Über mich

Mein Name ist Harry und ich wurde 1977 im Zürcher Oberland geboren. Vor einigen Jahren habe ich das Fotografieren wieder neu entdeckt und so lange es mir Spass macht, werde ich meine Kamera in die Hand nehmen und fotografieren.

Besonders interessiert mich die Nachtfotografie. Zur Winterzeit ist es die blaue Stunde in der Stadt, im Sommer die Milchstrasse in den Bergen.

Milchstrasse, aufgenommen auf der Fiescheralp (30.7.2019), JPEG per App “aufgemotzt”.

Anbei noch ein Foto, das 100% “out of cam” ist, weder per App noch Computer verändert wurde.

Lasse Dich anstecken von der Nachtfotografie. Auch wenn wir in Zürich keine Milchstrassenfotos machen werden, so ist die Winterzeit bestens geeignet für beeindruckende Fotos. Ein paar Beispielbilder sind auf der Startseite zu sehen.

Ich bin sehr motiviert, Dich in die Geheimnisse der Nachtfotografie einzuweihen. Du wirst staunen, wie gut Deine Kamera ist. Lass uns gemeinsam noch mehr aus ihr “herauskitzeln”.